28 Oktober, 2011

...und plötzlich

wisst ihr nicht mehr, was ihr fühlen sollt!
"du bist echt ein guter kumpel!" ich weiß, mehr werde ich wahrscheinlich für dich nie sein.
"meinst du, die steht auf mich?" hast du dich mal gefragt, ob ich auf dich stehe?
"in die war ich damals richtig verliebt." und ich bin in dich verliebt.
"der charakter ist mir echt viel wichtiger in einer beziehung als das aussehen. ich fand meine ex zum beispiel mega hässlich. aber die hatte einen verdammt guten charakter." und warum liebst du mich dann nicht? muss ich, denn als beste freundin nicht genau den richtigen charakter haben?

1 Kommentar:

  1. Hmm.. vielleicht gerade wei ihr beste Freunde seit kommt liebe da nicht infrage. Er will evtlm eure Freundschaft nicht zwestören. Kopf hoch Süsse <3
    Der Richtige kommt bestimmt!
    Pia

    AntwortenLöschen