04 November, 2011

missunderstood

sorry erstmal, dass ich mich fast 'ne woche nicht gemeldet habe, aber ich war einfach nicht am laptop. ich hab' gearbeitet, gefeiert und gefressen. immer, wenn ich mich mit meinen freundinnen treffe, fresse ich. chips, schokolade, weingummi. es steht alles auf dem tisch und ist so verdammt verlockend. man denkt sich anfangs dann immer: "ich knabber erst an ein paar möhren." und dann: "ach komm, ein stück schokolade geht doch." und dann kann man nicht mehr aufhören. einfach grausam!!
oh gott. ich fühl' mich im moment einfach so unattraktiv. ich hab' das gefühl kein kerl findet mich auch nur annährend hübsch. das macht mich einfach so wütend!!!

1 Kommentar:

  1. Wieviel wiegst Du denn grad und wie groß bist Du?? Ja das mit dem Würgereiz ist schon scheisse. aber der kommt wider, wenn man es mal geschafft hat 3 tage oder so nicht zu kotzen.
    Zu dem Post, dass Du nicht erkannt werden willst, man kann ja auch anonym KOmmis hinterlassen :D
    Jaa immer diese "Freunde-sind-da-ich-fresse" Fresereien.. geht mir auch so, Du bist also nicht die einzige. Obwohl ich essen in der Öffentlichkeit hasse, aerb wenn man einmal dabei ist, dann kann man nichtmehr aufhören
    st. st <<3

    AntwortenLöschen