27 Oktober, 2011

unsichtbar

ich möchte mich hiermit ersteinmal entschuldigen, dass ich viele blogs, die ich lese nicht kommentiere.
ich möchte einfach nicht gefunden werden. manchmal fällt es mir schwer nichts zu schreiben, aber das risiko ist mir dann doch so groß. glaubt mir, wenn ich sage, dass ich jeden eurer blogs regelmäßig lese.

stell' dir vor es gibt einen jungen, der eigentlich sonst immer nur mit mädchen spielt. für den es routine ist nur "rumzumachen".
dieser junge flirtet immer mit dir. auf partys, in der schule, wenn man mit freunden unterwegs ist. du bist der meinung, dass er das macht um dich zu einer seiner trophäen zu machen. einmal ins bett und das war's mit dem kontakt.
an diesem abend seid ihr betrunken. und eigentlich bist genau du es, die sich jetzt nach nähe sehnt. die jemanden für einen abend braucht. ohne an die konsequenzen zu denken, gehst du auf den jungen zu. er lächelt dich an, du berührst ihn, schmeißt dich ran.
doch er, er weicht zurück. völlig entsetzt von deinem verhalten. er nimmt dich ein wenig zur seite, will mit dir reden. durch deinen alkoholkonsum verstehst du dieses szenario nicht ganz und versuchst ihn zu küssen. er wehrt es ab. und das einzige was er sagt ist: "ich dachte du wärst anders." er dreht sich weg und geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen