01 Mai, 2011

best memory

schön, dass ich genau über meine besten erinnerungen schreiben darf, denn genau heute vor einem jahr ist eine geschehen. der 1. mai bleibt immer gut in erinnerung, denn bei uns wird der tag gefeiert, wie ein festtag. man zieht morgend mit einem maiwagen los und fängt früh an zu trinken, sodass man nur den moment lebt und alles schlechte vergisst. man ist so sorglos mit freunden und so wunderbar angetrunken (sofern man es nicht übertreibt). außerdem haben wir jeden 1. mai wunderschönen sonnenschein.
meine eigentliche beste erinnerung ist jedoch, einmal in seinen armen aufgewacht zu sein. ich fühlte mich geborgen und ein einziges mal in meinem leben sogar begehrt. ich werde diese nacht nie vergessen.
insgesamt sind in meinem leben viele tolle und auch lustige bzw. skurrile sachen passiert, aber denen lege ich nicht soviel wert. eine erinnerung wird erst gut, wenn sie bewertet wird. denn auch schlimme sachen, können uns gut in erinnerung bleiben, wenn wir unsere lehre daraus gezogen haben.
ich wünsche euch einen fabelhaften 1. mai mit viel sonne!

1 Kommentar:

  1. es gibt immer eine erinnerung, die einem mehr bedeutet, als alles andere. ich denke das man solche erinnerungen nie vergessen wird. viel spaß heute.

    AntwortenLöschen