02 Mai, 2011

best friend

ich habe keine spezielle beste freundin, aber es gibt definitiv mädchen, die ich liebe und für die ich alles tun würde. ich habe 3 mädchencliquen und jede tut auf ihre art und weise was für mich. ohne sie wäre ich noch einsamer, als ich ohnehin schon bin.
einen speziellen männlichen besten freund habe ich auch nicht,  aber es gibt 3, die mir besonders viel bedeuten. einer von ihnen geht bei mir in die stufe und ich sehe ihn dadurch ziemlich oft, das heißt, dass wir oft reden können und er viel für mich da sein kann, wie auch andersrum. manchmal geht er mir auf die nerven, aber ich glaube das liegt nur daran, dass wir uns so häufig begegnen. der zweite ist mein exfreund. ich glaube er liebt mich immernoch, deswegen ist er auch ein so guter freund für mich. er wohnt ein wenig weiter weg, aber wir schreiben täglich und können uns stundenlang unterhalten. der letzte ist meine affäre. obwohl ich sagen muss, dass ich ihn mehr mag als eine gute freundin einen freund, ist er dennoch ein sehr, sehr guter freund für mich. mit ihm ist alles so vertraut. nichts ist falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen