30 April, 2011

all about you

ich bin unglücklich, und weiß nicht warum. eigentlich habe ich alles. ich werde von meinen eltern verwöhnt, trotzdem bin ich glücklicherweise bescheiden geblieben. meine freunde lieben mich und tun auch viel für mich, aber scheinbar fehlt mir trotzdem irgendwas. es gibt so einige jungs, die mir hinterherlaufen, aber niemand ist der richtige. mit meinem körper bin ich unzufrieden, obwohl so einige ihn beneiden. hässlich bin ich, aber das habe ich akzeptiert. also was fehlt mir?
seit ich 16 jahre alt geworden bin, gewann ich immer mehr freunde, doch ich kriege nie genug. genug von gar nichts. ich bin gierig. aber nicht nach materiellem, sondern nach zuneigung, liebe und sympathie. ich komme gar nicht damit klar, wenn mir jemand abgeneigt ist. zu diesen personen empfinde ich direkt hass, aber nur, weil ich so wütend deswegen bin.
essgestört bin ich erst seit einem halben jahr. vorher habe ich belanglos gefressen und zugesehen, wie ich immer dicker und dicker wurde. auf diesem weg bin ich wieder. ich liebe meine essstörung und hasse sie gleichzeitig. sie ist meine sucht, die ich nicht loswerden will; aber irgendwie entschwindet sie mir trotzdem.
um nicht ganz aus den nähten zu platzen, stelle ich sport in den mittelpunkt. 5 tage die woche ca. 2 stunden.
ich bin lustlos. weiß nicht, wie ich noch die schule beenden will. am liebsten würde ich immer ferien haben, immer so exzessiv feiern wie ich es momentan tue. diesem gewaltigen rausch verfallen...
mein größter wunsch ist es wieder ein kind zu sein. so sorgenlos, so frei, so glücklich.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Zuneigung geht mir übrigens genauso, Liebes. Ich will auch mehr Freunde, viele Freunde. Mag mich jemand nicht, zieht mich das sofort runter. Das Böse überwiegt einfach..

    Ach und zu meinen Eltern.. die haben mich nicht umgebracht. Sie verbieten mir den Kontakt mit den Nachbarsjungen, weil wir mit denen getrunken haben. Ich darf nicht mehr so lange raus und ich muss die Kosten abarbeiten. Sie waren viel zu nett zu mir. Manchmal merke ich einfach, dass sie hinter mir stehen und danke, ich glaube bald geht es mir wieder besser. ♥
    (sorry für den langen Kommentar)

    AntwortenLöschen