20 April, 2011

why do you do this?

bloggen ist eine sucht. hat man einmal damit angefangen, fällt es sehr schwer wieder damit aufzuhören. es ist diese sucht nach zuwendung und aufmerksamkeit. unser mitteilungsbedürfnis ist einfach so groß, dass wir unser herz hier vor fremden leuten ausweiten.
dabei wäre es alles so einfach hätte man eine person, die einem einfach mal zuhört. man muss nicht immer verstanden werden, es würde ja schon reichen, wenn jemand etwas registriert und nicht direkt wie eine furie ihren senf dazu beisteuert.
außerdem wollen wir unsererseits niemanden zur last fallen. niemanden mit diesen tiefschwarzen gedanken bedrücken. wir als leserinnen kennen das aber von uns selbst. suchen gleichgesinnte, menschen, die das selbe durchmachen wie wir selbst. wir sind eine gruppe von verlorenen seelen, die tag für tag eine maske tragen. 

ich werde jetzt bis freitag zu meinem "cousin" m. fahren. m. und ich sind in wahrheit gar nicht verwandt; aber wir kennen uns seit unserer geburt und dadurch herrscht eine starke verbundenheit zwischen uns. er würde nie zugeben, dass er mich mag. er akzeptiert mich und beschützt mich, geht gerne mit mir feiern und ich würde sogar sagen, dass er mich manchmal als halt braucht. aber sein charakter und sein stolz lassen es nicht zu das auszudrücken. und das liebe ich so an ihm. 
heute abend gehen wir feiern. seit ich ab und zu zu m. fahre, habe ich eine menge leute dort kennengelernt, u.a. meinen exfreund, meine affäre und den bruder meiner affäre.
ich hoffe es klingt für euch nicht allzu schlampig, wenn ich affäre sage. wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten mit ihm zusammen sein. leider funktioniert das nicht so einfach. es gibt mehrere faktoren, die dagegen sprechen. außerdem kann ich ihn kein bisschen einschätzen. wir sind wie feuer und wasser. mal sind wir die besten freunde der welt, mal streiten wir uns so, dass wir wochenlang kein wort miteinander wechseln. vorgestern haben wir uns mal wieder gestritten. und deswegen fürchte ich diese alkoholgetränkten begegnung heute abend. er wird mich ignorieren und mir wird es das herz brechen. aber ich darf ihm nicht hinterherrennen. er ist so arrogant; er muss mal von seinem hohen ross runterkommen. und wenn ihm was an mir liegt, so ist es auch in seinem interesse sich mit mir zu vertragen.
es wird mal wieder ein wechselspiel der gefühle. was das essen angeht, wird es genau dadurch perfekt. ich empfinde einfach keine lust zu essen, wenn ich diesen ganzen stress habe. ich bin dann wie festgefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen