19 April, 2011

talk to you

unnormal viele kalorien, die ich zu mir nehme. statt darauf zu verzichten, ernähre ich mich hauptsächlich von schokolade und brot mit margarine und käse. das sind eigentlich die hauptsächlichen lebensmittel. und massenweise alkohol und zigaretten, obwohl ich eigentlich nicht rauche.
heute war ich wenigstens im fitnessstudio, nachdem ich bei dem freund aus dem urlaub gewesen bin. ca. 800 kcal habe ich verbrannt. das hört sich ganz schön viel an, aber als relation zu dem, was ich im moment verschlinge, ist das nichts.
bei dem freund war es ganz nett. ich hatte ihn ganz anders in erinnerung und zwischen uns lief auch nichts. ich glaube schon, dass er wollte, aber er hat mich zu nichts gedrängt und ich glaube es ist auch ganz gut, wenn man nicht mit allen kerlen, die was wollen auch was hat.
morgen fahre ich dann zu dem ort, wo meine affäre lebt und gehe feiern. er und sein bruder werden auch da sein. ich glaube ich habe seinem bruder auch schonwieder viel zu viele hoffnungen gemacht. ich kann es nicht lassen. ich brauche immer bestätigung, sonst versinke ich in minderwertigkeitskomplexe.
verdammt. verdammt. verdammt. was mache ich bloß für eine scheiße. ich kriege in meinem leben nichts auf die reihe. nächste woche treffe ich mich dann noch mit einem anderen freund, den ich vor 2 jahren im urlaub kennengelernt habe. mit dem hatte ich aber im urlaub mehrmals was. wir hatten uns danach auch nochmal getroffen, da lief dann aber nichts. aber ich weiß nicht, was er sich dieses mal erhofft. ich bin gespannt.

2 Kommentare: