13 April, 2011

touch a new day

gewicht: 51.4 kg

ohman. fette, ekelhafte 51.4 kilo bringe ich auf die waage, und das nach einem fastentag. heftig, das macht mich richtig fertig... ich war doch schonmal bei 47.8... kann ich nicht einfach die zeit zurückspulen und wieder ansatzweise meinem ziel näher sein? aber das rumjammern bringt ja auch nichts.
heute habe ich schulfrei, weil alle meine unterrichtsstunden ausfallen. auf der einen seite ist das natürlich sehr gut, aber auf der anderen seite muss ich mir jetzt eine andere ablenkung als schule suchen und wahrscheinlich ein bisschen mittagessen essen.
eigentlich würde ich heute gerne fasten; ich hoffe einfach meine mama macht nichts vegetarisches; dann könnte ich wenigstens das essen verneinen.
ich werde gleich meine schwester zur schule bringen und danach kurz zu meiner schule fahren um was zu erledigen. dann fahre ich ins fitnessstudio. morgens ist es dort immer schön leer.
nachmittags werde ich vielleicht auch nochmal ins fitnessstudio fahren. je nachdem wie ich mich fühle. zwischendurch werde ich immer mal wieder schlafen gehen und kräfte zu tanken.

4 Kommentare:

  1. hey alice
    danke erstmal, aber ich bin halt auch echt klein... also angefangen hab ich vor acht jahren. seitdem bin ich eigentlich immer auf diät. hab mal phasen, wo es mir weniger wichtig ist und ich zunehme und manchmal hat es wieder oberste priörität. die letzten 2 jahre waren es dann immer so um die 45. hört sich glaub ich weniger an, als es aussieht. meine beine muss ich trotzdem in die engen jeans reinzwängen :(

    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist ja nichtmal meine Freundin, um ehrlich zu sein hasse ich sie. Ich hasse sie und ich beneide sie. Ja, dass ist scheiße, aber so bin ich nunmal. Und ich hab es auch mittlerweile aufgegeben ihr zu sagen, sie hätte es nicht nötig. Wir führen diesen Kampf jetzt seit der 5. Klasse, irgendwann haben wir beide festgestellt, dass es sich nicht lohnt, dem andern reinzureden. Ziemlich kompliziert das ganze. ;)

    Hat das mit dem Fasten heute geklappt?

    AntwortenLöschen
  3. Wie war dein Tag? Alles geklappt?
    Bei mir Katasrophe. Mama hat mich beim Kotzen erwischt..

    AntwortenLöschen