13 April, 2011

fucking loser

gegessen: eine kohlrabi, vier möhren, blumenkohl, kartoffeln
sport: -

ich bin ja so am versagen gewesen. der tag ging eigentlich super los; ich hatte keinen hunger und einen starken willen. doch um ca. 11 uhr musste ich einfach was essen und griff zur kohlrabie. doch habe ich einmal angefangen zu essen, kann ich kaum noch aufhören, also gab es noch zwei mören. dann ist mama mit mir einkaufen gefahren und bestand darauf, dass ich mittagessen mitesse; also eine portion blumenkohl und kartoffeln. danach habe ich versucht zu kotzen, leider hat es wie immer nicht geklappt. meine freundin hat mich daraufhin angerufen, dass wir uns im cafe treffen wollen. ich habe mich eigentlich gefreut, weil ich nichts böses ahnte.
aber plötzlich wurde ich von allen seiten angegriffen, dass ich eine nicht vertrauenswürdige person sei, und viel zu labil. und dann fingen sie an über mein essverhalten zu reden. meine pädagogiklehrerin will wohl mit mir reden. sie hat meine freundinnen angesprochen, ob es mir gut gehe, ob ich nicht vielleicht ein problem habe.
meine freundinnen haben ihr alles erzählt und sie hat hätte wohl auch bestätigt, dass ich mich schrecklich verändert habe. ich habe angst vor dem gespräch, was sie mit mir führen will. sie wird mir hilfe anbieten. ich schätze ich werde dankend ablehnen und sagen, dass ich selbst damit klarkomme. ich will keine hilfe.
und wegen diesem treffen heute war ich nicht im fitnessstudio. kein sport heute. verdammt. aber ich habe mich grade wieder gewogen und wiege nur 200 gramm mehr als heute morgen und abführmittel habe ich mir heute auch gekauft und direkt geschluckt.
ich bin ein verdammt schlechter mensch, egal was alle anderen sagen.

2 Kommentare:

  1. sie hat gefragt, seit wann es wieder so schlimm ist. ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte, weils nie besser war. sie meint ich soll mir hilfe holen, sonst macht sie das. aber das will ich sehen, denn ich will keine hilfe. ich lese gerade, dass es dir ähnlich geht. ich würde die hilfe ebenfalls ablehnen, als ich nur noch 43 wog hatte ich jede woche gespräche mit einer vertrauenslehrerin in der schule, schrecklich ist das. vom sport befreit war ich auch und so einen kram. ich hoff das bleibt dir erspart. nach solchen gesprächen hab ich bei 43kg immer eine FA gehabt.. ich hasse es.. ich werde morgen über den tag verteilt einen moltke (140kcal, 500ml) trinken und mehr nicht. ich weiß nicht mehr weiter irgendwie.

    es kommt drauf an was du isst.. brot geht voll schlecht raus, wenn man zu wenig getrunken hat.. :(

    AntwortenLöschen
  2. ach, das gespräch wird wohl nicht so schlimm. und weißt du was? wenn du das gespräch nicht mit der lehrerin führen willst, sag es ihr wenn sie auf dich zu kommt. sie kann dich nicht dazu zwingen!

    alles liebe :-*

    AntwortenLöschen