12 April, 2011

successful

gegessen: ein mentos, vier tictacs
sport: 1h 15 minuten ausdauertraining (30 minuten wave, 15 minuten fahrradfahren, 15 minuten laufband, 15 minuten rudern)

der tag war also ziemlich erfolgreich. das mentos und die tictacs kann ich mir verzeihen und ich zähle sie eigentlich auch nicht wirklich zum essen. ich werde mir ab jetzt immer morgens einen plan erstellen, damit ich nach dem aufstehen erstmal auf die waage steigen kann um zu sehen wieviel ich mir gönnen kann. ich fange wieder an auf brot, nudeln, schnittkäse, chips und co zu verzichten. erlaubt ist obst und gemüse, manchmal auch frischkäse zum dippen, außer natürlich ein fastentag ist angesetzt, dann werde ich natürlich gar nichts essen, naja, außer kaugummi, wenn mich der hunger überfällt.
momentan habe ich keinen hunger, aber so ist das eigentlich immer am abend. am schlimmsten ist die zeit um ca. 10:00 uhr und dann noch mal so um 13:00 uhr, wenn ich in der schule in der cafeteria sitze.
in der schule nehmen wir grade das thema esstörungen durch. na super. ich werde von allen mitleidig angestarrt, habe ich das gefühl. meine lehrerin scheint mich persönlich anzusprechen, wenn sie über ursachen und problembehandlung redet. das einzige was ich tun kann, ist still zu sein. nichts dazu zu sagen. sie kennen mich doch alle gar nicht.
aber am schlimmsten finde ich diejenigen, die meinen sich mit dem thema bestens auszukennen und mit ihrem ach so großen wissen anzugeben. ihr habt ja keine ahnung wie all' das ist. verpisst euch, ihr schlampen.

2 Kommentare:

  1. wow, ich freu mich für dich liebes!
    scheiß auf die die keine ahnung haben!
    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, du weißt eh, dass es mir egal wäre, was du sagst, weil niemand außer mir selber mich davon abhalten kann, bei dir wäre es nicht anders, nehme ich an..

    ich hab nach dem essen so 20 minuten gewartet gehabt (war zufall) ich hab gestanden und tief runter gebeugt, sonst hab ich immer gekniet und dann hab ich gelesen man soll finger reinraus, hinher bewegen, hab ich gemacht und war alles wieder draußen.. könnte zufall sein.. werd ich sehen.. ich hoff einfach, du schaffst das ohne.
    und ich morgen auch.

    AntwortenLöschen