12 April, 2011

long way 2 go

heute wird es ernst. in 6 tage werde ich zu einem "freund" fahren, den ich seit sommer 2009 nicht mehr gesehen habe. wir haben uns im urlaub kennengelernt, aber hatten damals nicht soviel miteinander zu tun, doch nachdem wir nach hause gefahren sind, schrieben wir uns. und dieser kontakt hält jetzt schon fast zwei jahre mal mehr, mal weniger intensiv. 
diese ferien schaffen wir das erste mal wirklich den plan von einem treffen umzusetzen. ich fahre montag zu ihm. bis dahin muss ich abnehmen. ich möchte maximal 50 kg bei dem treffen wiegen und deswegen werde ich heute fasten um erstmal all das zu mir genommene aus meinem körper zu schleusen. vielleicht kaufe ich mir später auch endlich wiedermal abführmittel. 
meine wille ist präsent, jetzt muss ich alles in die tat umsetzen. ich hab' heute "aus versehen" verschlafen und schaffe es deswegen leider nicht zu frühstücken. auf dem weg zum bus muss ich dann mein brötchen wegschmeißen. ich habe mir kein geld für die schule eingepackt, also kann ich mir auch nichts kaufen, sollte ich plötzlich schwach werden. um vier uhr bin ich zu hause und werde mich eine runde hinlegen um danach mit einer freundin ins fitnessstudio zu fahren. wenn ich dann nach hause komme, gehe ich baden und auf keinen fall mehr was essen, weil ich, wenn alles nach plan verläuft, den tag gemeistert habe und jetzt alles zu zerstören, wäre dumm. falls ich aber trotzdem in versuchung geraten könnte, werde ich mich früh ins bett legen.
morgen früh werde ich dann auch mein gewicht posten und das nächste mal dann am sonntag. man muss es sehen und fühlen können.

5 Kommentare:

  1. wenn du wenigstens ein brötchn zum mittag isst , ist die gefahr geringer , am abend schwach zu werden... :/

    AntwortenLöschen
  2. danke, aber ich glaube mein freund ist nur "heiß" aufs betatschen undso, ich weiß auch nicht. ich bin so unsicher, aber danke<3

    und das mit dem plan, das hört sich super und echt machbar an. viel glück ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist bei mir in letzter Zeit auch dauernd so. Ich hab ein gutes Gefühl -> Die Arbeit wird scheiße. Leider funktioniert das andersherum nicht, denn wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, wird die Arbeit auch scheiße. :D Egal, ich komm drüber hinweg. ;)

    AntwortenLöschen
  4. und hast dus geschafft?
    Ich hab zu viel gegessen.. aber ich habs rausbekommen, zum ersten mal.. ich hasse es, aber wer isst.. muss bestraft werden

    AntwortenLöschen