11 April, 2011

oke oke ihr werdet schon sehen

du bist so schön dünn. deine figur ist doch total toll.
ihr sagt das doch alles aus mitleid und nur weil ihr nicht dick neben mir aussehen wollt. ihr wisst gar nichts und jetzt werd' ich es auch noch viel besser verstecken. wenn im sommer die bikinisaison anfängt, ja genau dann dürft ihr mich sehen. hoffentlich am ziel. 45 kg müssen es bis dahin sein. und dann werde ich sehen, wie weit ich noch gehe. ihr habt ja keine ahnung, was in meinem kopf vorgeht.

4 Kommentare:

  1. mich versteht auch eigentlich nie jemand, nicht einmal mein freund wirklich, obwohl er sich schon sehr bemüht, in meinem kopf ist einfach viel zu viel verwirrtes drin. ich kann mich oft selbst nicht erklären und ich will auch keine hilfe.. ich wollte nie wirklich welche und will sie jetzt auch nicht. wie soll jemand denn bitte mein denken komplett ändern? außerdem bin ich viel zu fett für hilfe. mhm.. das mit der milch hörte sich gut an, aber ich habs nicht ausprobiert, aus angst, dass ichs nicht wieder raus bekomme und ich vertrag milch auch nicht sonderlich gut, hat ein bisschen was von lactose intolleranz

    AntwortenLöschen
  2. ja mein freund weiß das mit meiner essstörung, als wir uns kennen gelernt haben, wog ich ja noch um einiges weniger und ich wollte keine geheimnisse, aber mitlerweile merke ich oft, dass er es nicht versteht. ich versuche mich zu erklären, aber er kann es nicht nachvollziehen, deswegen sage ich selten was dazu. außerdem gelte ich auch als 'gesund', stehe aber quasi unter 'beobachtung' meiner eltern. irgendwie ist es seltsam als gesund zu gelten, wenn man weiß, wie krank man in sich drin ist. ich bin so furchtbar müde und hab so eine egaleinstellung, die muss wieder weg gehen.
    ich brauch auch eine bessere idee als milch mit kohlensäure :(

    AntwortenLöschen
  3. okay wie du willst :)♥ und gerne!

    AntwortenLöschen
  4. ja, geht mir auch so.
    wir schaffen das, genau so wie früher.
    haben wir schließlich schonmal hinbekommen.
    ich sage mir jetzt einfach 'ab heute' halte den schaden so gering wie möglich und ab morgen gehts dann los.
    ich will es und es muss sein, ich kann eh nicht anders.

    AntwortenLöschen