14 April, 2011

konfrontation

gewicht: 51.0 kg

ich werde mein gewicht jetzt doch jeden tag posten. ich wiege mich ja sowieso jeden tag mehrmals, einmal am tag kann ich es also locker posten.
mein plan für heute: gleich werde ich einen activia yoghurt und gefrorene früchte essen. dann bringe ich meine schwester zur schule, weil ich die ersten beiden frei habe und meine eltern mich darum gebeten haben. für die schule nehme ich mir weintrauben mit. damit muss ich dann auch den restlichen tag auskommen. wenn ich heute abend keine nachhilfe geben muss, gehe ich auch noch ins fitnessstudio.
in der schule sehe ich heute eine "freundin" von mir, die, wie ich gestern erfahren habe, mich schamlos hintergangen hat. statt mir ins gesicht zu sagen, was sie über mich denkt, kotzt sie sich bei anderen über mich aus und spielt dann auch noch beste freundin. im moment empfinde ich nur kälte. nichtmal wut oder trauer, sondern eisige kälte.

1 Kommentar:

  1. glaubst du wirklich, dass du damit auskommst? du solltet mittags irgendwas "festes" essen. nicht viel, aber ein wenig. damit du bis abends auskommst. viel erflog für heute :-*

    und das mit der "freundin" ist ja mies!
    aber was sie kann kannst du doch auch?
    spiel doch auch so mit ihr wie sie mit dir.
    was anderes hat sie nicht verdient liebes!

    stay strong! ♥

    AntwortenLöschen