28 April, 2011

someone/something yo dislike

da ist dieses eine verfluchte mädchen, welchen den gleichen namen wie ich hat. wie ich sie hasse, obwohl mein hass nicht grade begründet ist. es reicht schon, dass ich weiß, dass sie mich hasst. ich glaube das problem ist einfach, dass wir beide dieselbe person lieben. sie hasst mich, weil ich ihn trotz entfernung ein stückchen näher bin als sie. ich hasse sie, weil bei ihnen die entfernung kein problem sein dürfte.
eifersucht und neid macht menschen kaputt. wir hassen uns nur, weil wir neidisch aufeinander sind. traurig, oder?

ich hasse es, wenn man mich neugierig macht und dann nicht sagt, was sache ist. wenn man einen satz anfängt, ihn aber nicht beendet. es gibt furchtbar viele dinge, die ich hasse. ich würde sogar behaupten, dass es mehr sind als dinge, die ich liebe. ich glaube genau deswegen, bin ich so wie ich bin.

3 Kommentare:

  1. kenne ich. es ist bei mir genau so. ich hasse so viele dinge. hab angst vor so vielen dinge. und genau durch solche sachen, werden wir zu dem, was wir sind. meine ES regt mich auf. maßlos. ich weiß gar nicht mehr, wann ich ohne schlechten gedanken gegessen habe. das du sie nicht magst, kann ich verstehen, ich könnte sie auch nicht ausstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder schreibst! ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen