11 Februar, 2011

warum bist du so?

letzter praktikumstag heute und endlich wieder wochenende. ich habe zwar kaum was vor, aber ich muss noch meinen praktikumsbericht verfassen. heute abend kommt a. zu mir. ich werde ihm ein wenig die gegen zeigen und sonst werden wir uns wahrscheinlich unterhalten und fernsehen.
küssen will ich ihn noch nicht. selbst damit will ich mir zeit lassen und, wenn er nicht damit klar kommt ist das seine sache.
warum bist du so? - das hat mich gestern meine ehemalige affäre gefragt. er ist der einzige junge bis jetzt in den ich mich richtig verliebt hatte... aber dann kam sie. sie ist seine freundin und wohnt im ausland. trotzdem zieht er sie mir vor. er hat mich gefragt, ob er sie zu meinem geburtstag mitbringen kann. ich wollte sie nicht da haben. sie ist eh wieder weg. er meinte ich wäre grausam, weil ich menschen keine chance geben. aber es liegt ja nicht an ihr. es liegt daran, dass er dieses mädchen liebt und nicht mich. er versteht es nicht und ihm auftischen wie sehr ich ihn wirklich mag will ich auch nicht. es tut nur weh.
jetzt sind wir zerstritten. in meiner wut habe ich ihm gesagt, dass er am besten abhauen soll, wenn wir alle hier so schrecklich sind. ich hoffe er verzeiht mir. ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren.
gewichtstechnisch hat sich seit gestern nichts verändert. eigentlich bin ich auch zufrieden. verläuft ja alles super.
ich wurde gebeten ein vorher - nachher bild zu posten. soll ich es wirklich tun?

5 Kommentare:

  1. Oh ein Bild wäre schön!! Aber nur wenn du es wirklich willst!

    Hast du noch eine affäre mit deiner affäre ?!

    Ich finde es gut das du a. auf Abstand hältst. Der hat sich ja einiges geleistet und Vertrauen muss man sich erstmal verdienen!!

    xxx
    Apple

    AntwortenLöschen
  2. ich fänds gut, wenn du ein vorher nachher bild von dir posten würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein vorher nachher bild wäre echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds ein wenig skrupellos von deiner affäre, dass er seine freundin miteinladen wollte. in welchem zusammenhang hat er denn gesagt, dass du menschen keine chance gibst?
    fänd ich auch total cool, wenn du so ein bild von dir posten würdest :-) dein gewicht ist so toll!

    AntwortenLöschen