12 Februar, 2011

maybe a little bit happy

a. war grade hier und wir haben uns einfach nur 4 stunden unterhalten. zwischendurch hat er mich ein wenig massiert. man merkt richtig wie sehr er sich um mich bemüht und wie vorsichtig er mit mir umgeht. er will nichts falsch machen. das finde ich einfach so unglaublich süß.
trotzdem bin ich unsicher. trotzdem habe ich angst, dass ich nicht gut genug sein könnte.
aber für heute bin ich erstmal glücklich. ich will mir keine blöden gedanken machen.
und ich hatte heute auch keine fressattacke, obwohl es freitag ist. ich bin sehr stolz.
wenn ich wieder wach bin gibt es dann ein gefordertes vorher - nachher bild. ihr seid toll.

1 Kommentar:

  1. Hey das ist doch toll!!! :D
    Klingt echt super, ich freu mich sooo für dich! Ich bin echt gespannt wie es mit euch weiter geht, ich hoffe auf ein happy end ;)

    AntwortenLöschen