10 Februar, 2011

always the same

ich war heute morgen beim arzt, weil meine finger immer so eiskalt sind und meine nägel sogar blau anlaufen. das letzte mal beim arzt war ich im oktober. damals sagte die ärztin mir, dass ich aufpassen solle, dass es mit meinem gewicht nicht mehr werden sollte; heute sagte sie mir, dass ich aufpassen solle, dass es nicht weniger werde. herrlich.
mir wurde blut abgenommen und ich bin mal gespannt, was mit mir nicht stimmt.
danach war ich 3 stunden im fitnessstudio: 15 minuten aufwärmen: fahrrad fahren. dann eine stunde krafttraining für bauch, unterer rücken, oberschenkel und po. dann war ich noch 30 minuten rudern, 30 minuten auf diesem wave-gerät, 15 minuten auf dem stepper und 15 minuten gehen. insgesamt ca. 600 - 700 kcal verbrannt. gegessen habe ich heute morgen 6 mören, 2 kohlrabis, 1 ei und 2 birnen.
hoffentlich schaffe ich es noch schnell ein wenig abzunehmen. eigentlich wünsche ich mir nichts anderes. ich fühle mich immernoch so schwer, breit... einfach dick, obwohl ja mein gewicht gar nicht so hoch ist. vielleicht wird es ja besser, wenn ich endlich 45 kg wiege...

3 Kommentare:

  1. oh okay!
    unter was wür nebenwirkungen hast du denn gelitten?

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich, naja durchfall kann ja was gutes haben ^^ aber naja dann scheint das nicht so der hit zu sein! aber du kannst stolz auf dich sein würd ich sagen!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, du solltest mal ein vorher nachher bild posten:)

    AntwortenLöschen