07 Februar, 2011

leer

tag eins habe ich erfolgreich abgeschlossen mit einem glas mit flosamen. mein magen fühlt sich gut an, aber mein bauch wirkt immernoch ein wenig aufgebläht vom wochenende. ich hoffe, dass das morgen früh wieder besser ist.
meine freundin hat mir eigentlich nichts neues über a. erzählt. er hat wegen mir mit seiner freundin schluss gemacht und konnte nur an mich denken, während der zeit, wo er mit ihr zusammen war.
warum er dann aber mit ihr zusammen war verstehe ich immernoch nicht. jetzt bemüht er sich sehr um mich, aber ich werde ihn trotzdem noch nicht komplett an mich ranlassen. am mittwoch werden wir uns wahrscheinlich auch nur unter anderen freunden treffen. das lockert die stimmung wahrscheinlich dann auch.
morgen früh werde ich zwei kiwis essen und morgen mittag dann einen joghurt. aber vielleicht lasse ich das essen auch ganz sein. ich lass es einfach auf mich zukommen.

1 Kommentar:

  1. Danke auch fürs verfolgen :) Glückwunsch zu deinem erfolgreichen tag, meiner verlief leider nicht so wie er sollte, ganzen tag gehungert und gerade eben 250g spagetti mit butter gegessen -_- mal sehn ob die wage morgen mehr anzeigt :( wieviel teelöffel Flohsamen nimmst du denn?

    lg Krissi

    AntwortenLöschen