08 Februar, 2011

weak

ich fühle mich so schwach. psychisch wie auch physisch. jetzt grade habe ich das dringende verlangen zu essen, obwohl ich eigentlich gar keinen hunger habe.
insgesamt habe ich heute 2 kiwis, einen apfel und eine tomate gegessen. irgendwie finde ich das zuviel, aber ich will ja nicht meckern. ich sollte mir das jetzt auf keinenfall zu nichte machen.
mehr habe ich für heute nicht zu sagen.
nur, dass es mir sehr, sehr schlecht geht. ständig habe ich hitzewallungen und dann aufeinmal ist mir wieder eiskalt. mein kreislauf ist schon nach 2 tagen wenig essen am ende. das nervt mich.

3 Kommentare:

  1. kuschel dich am besten in eine schöne warme decke, dreh die heizung auf und schlürfe an einem schönen warmen tee ^-^

    das mit dem kreislauf, kann an den fehlenden vitaminen liegen. nimm am besten ein paar tabletten.

    ich wünschte mir würde es so einfach fallen kaum etwas zu essen.

    ich hoffe dir gehts morgen besser.

    PS: in der überschrift wolltest du sicher "schwach" auf englisch schreiben. = "weak"

    kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. apropo blut. hole dir unbedingt eisen ^-^

    AntwortenLöschen