07 Februar, 2011

let's do it

fett. fett. fett. 
ja, das bin ich. ja, das will ich nicht mehr sein. heute fängt eine horrorwoche an; aber meine motivation ist riesig. nicht essen ist gar nicht mal so schwer. man muss es nur wollen und man muss einfach sein ziel klar vor augen haben.
ich treffe mich heute in meiner mittagspause mit einer freundin. sie hat mit a. geredet und will mir berichten, was er so zu sagen hatte und woran ich bin. mittwoch treffe ich mich dann mit ihm. ist es sehr naiv von mir?

3 Kommentare:

  1. Find ich gut das du dich nochmal mit ihm triffst, dann könnt ihr wenigstens alles klären....:)

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist nicht naiv.
    Das ist sogar toll, so kannst du direkt mit ihm reden und gibst ihm eine Chance, dir alles zu erklären.
    Das ist sehr großzügig von dir!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt :)
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen