10 Februar, 2011

kurze übersicht

gewicht oktober 2010: ca. 62 kg. bmi: 23.9
gewicht november 2010: ca. 55 kg. bmi: 21.2
gewicht dezember 2010:  ca.51 kg. bmi: 19.7
gewicht januar 2011: ca. 49 kg. bmi: 18.9
neues tiefstgewicht: 48.0 kg (10. februar 2011) bmi: 18.5
zielgewicht: 45.0 kg bmi: 17.4
gewichtsverlust bisher: 14 kg
diät: 2 monate lang abnehmpillen, sonst: so wenig essen wie nur möglich.
vermieden: nudeln, brot, brötchen, fleisch, kartoffeln, schnittkäse...
viel verzehrt: obst und gemüse, weingummi (um heißhunger zu besänftigen)
fressattacken: ca. einmal in der woche.

8 Kommentare:

  1. Hey wow!
    Ich meine du hast es doch echt geschafft!! Sei stolz auf dich! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt krass, aber auch kein Wunder. Du hast echt eine tolle Disziplin!!
    Was für Pillen hast du denn genommen?

    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Gewicht, toller BMI *will auch*
    Sei stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch! oh man du hast es wirklich geschafft, ich meine mehr geht immer ;D aber oh man du bist echt gut, herzlichen glückwunsch und stay strong, jaa welche pillen nimmst du?

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir, aber ich finde das ging ganz schön schnell innerhalb 4 Monaten.

    ich gebe zu, dass ich neidisch bin, weiß aber auch, dass ich nie solche disziplin habe wie du.

    irgendiwe finde ich es sehr triggernd doch zu gleich beängstigend. ich hoffe, dass du dich wenigstens jetzt wohl fühlst in deinem körper.

    stay healthy honey <3

    AntwortenLöschen
  6. jaa.. das "halten" is halt die aufgabe aber ich hab ja jetzt für die insgesammt 12kg etwa 60-70tage gebraucht also ca. durchschnittlich alle 5tage, 1kg runta un ich hoff einfach ma das ich das mit alle 7tage im moment wida in den griff bekomm xD

    ich will mir eigt nich so viel druck deswegen machn weil ich mich sons beschissen fühle wenns nich klappt aba ganz ohne "druck" und nem bestimmten zeitraum wie lang ich für wie viele kg zeit hab, wär ich
    aufgeschmissen.. dann würd ich ja nur noch denken das ich ja eh ewig zeit hab und ein verlorener tag ja nich schlimm wär un so nen scheis!

    da setze ich mich ja eigt schon lieber unter druck..! wenns anfängt zu lange zu dauern mit den kilos dann würd ich ja i-wann die hoffnung verlieren das ichs noch in diesem leben schaffe.. und am ende
    "ganz" aufgeben... :(

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt geil.. du hast es wirklich (fast)
    geschafft! Respekt.. ! daa wo du jetzt bist wärd ich erst mit noch zusätzlichen 10kg weniga sein!
    obwohl wir ja fast den selben gewichtsverlust haben..! bin neidisch wenn ich erlich bin..
    aber auch wahnsinnig stolz auf dich! ;D <3

    BMI 18,4 is find ich eigt gut! aber 17 is noch geiler! liebes.. 3kg nur noch! du schaffst es! jaaa ich glaube an dich ;D

    AntwortenLöschen
  8. wow.. alle achtung. ich wünschte ich wär so diszipliniert und erflogreich wie du..

    AntwortenLöschen