09 Februar, 2011

nach einem tief folgt endlich ein hoch

wir haben es wirklich geschafft uns zu treffen und er ist süßer als ich ihn in erinnerung hatte. wir haben uns auf einen neuanfang geeiningt, weil bei uns ja wirklich schon viel scheiße gelaufen ist.
er hat mich vom praktikum abgeholt und wir sind erstmal ein wenig durch die stadt gelaufen. er hat sehr viel geredet, aber das ist besser als wenn wir uns angeschwiegen hätten und es entstanden keine peinlichen pausen.
dann sind wir zusammen zu einem freund gegangen und da war auch noch eine freundin von mir. wir alle haben uns sehr gut verstanden. leider kamen wir nach einiger zeit auf mein gewicht zu sprechen. wie wenig es doch in letzter zeit geworden ist. meine freundin hat mir echt eine therapie vorgeschlagen.
aber das hat sie erst getan, nachdem wir weggegangen sind. (ich will keine therapie!)
a. hat sich ständig versucht anzunähern, aber zunächst habe ich es ein wenig abgewiesen. ich wollte es ihm nicht allzu leicht machen. später habe ich zumindest kitzeln erlaubt. ich werde es auf jedenfall langsam angehen lassen. aber wir wollen uns schon übermorgen wieder treffen und ich muss sagen, dass ich mich echt darauf freue. ich hoffe ich muss es nicht bereuen ihm eine dritte chance gegeben zu haben. aber wenn etwas passiert, dann wars das.
ich will jetzt erstmal optimistisch bleiben. ich fand mein gewicht grade auch akzeptabel: 48.4 kg. endlich wieder abgenommen. endlich! ich habe heute eine birne, drei kiwis, zwei tomaten und zwei kohlrabis gegessen. mehr als ich mir vorgenommen habe, aber trotzdem noch okay.
morgen früh esse ich dann ein ei und zwei birnen und mittags dann zwei kohlrabis vielleicht auch noch möhre, aber auf keinen fall nach 16:00 uhr.
ich hoffe ihr hattet einen ähnlich schönen abend wie ich. er hat mir grade geschrieben, dass er mich einfach umwerfend findet. es fühlt sich gut an.

1 Kommentar: