13 Januar, 2011

ich werde schwach

heute morgen war mein kreislauf am ende. ich habe ananas und diät-activia gegessen, damit es ein bisschen besser wurde. aber den rest des tages wieder nichts. dann reicht das eigentlich auch mit "fasten" diese woche. ich muss morgens was essen, sonst lassen meine eltern mich nicht aus dem haus, deswegen kann ich nicht gar nichts essen.
aber mittlerweile merke ich das ich schwach und schwächer werde. mir wird ständig schwarz vor augen und ich bin übertrieben blass.
mehr habe ich heute eigentlich nicht zu sagen. 50 leser, toll.

4 Kommentare:

  1. Klingt ja gar nicht gut :(

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank,aber bin ich nicht.

    ich denke du solltest wirklich was essen.
    gar nichts zu essen klappt auf dauer nicht.
    darf ich mal fragen, wie groß du bei deinem gewicht bist?

    AntwortenLöschen
  3. sei froh,denn ich werde immer fetter.

    AntwortenLöschen
  4. hey.. ich würde nicht sagen, dass es bei mir schlimmer ist, wenn ich deins so lese..
    ich kann morgens nichts essen, ich hasse es 'voll' in die schule zu gehen, dann kann ich mich gar nicht konzentrieren, weil ich immer nur meinen vollen magen merke. ich hasse essen. so sehr. heute war ein mieser tag. mama musste mich aus der schule abholen und dennis hat vor sorge am telefon fast geweint. schrecklich. mama meinte 'wie soll er das lange mit dir aushalten wenn das so weiter geht?' der satz hat gesessen..
    ich hab das gefühl, im moment hält mich nur dennis. bei ihm klappt das essen besser. aber wenn ich wieder zuhause bin.. fühl ich mich so schwer.. alles mies. kennst du das? du willst aber du kannst nicht mehr? irgendwie willst du es auch nicht und niemand versteht es?

    AntwortenLöschen