12 Januar, 2011

durchhaltevermögen

bis jetzt nur ein diät-aktivia und ein kleines dextro energy gegessen. perfekt. und ich habe die waage gefunden. es ist jetzt schon soviel weniger geworden. bin gespannt auf morgen früh.
aber mein sportlehrer hat mich heute angesprochen.
- du hast viel gefehlt in diesem quartal. vorallem im sport. was war los? - ach. nur magen-darm grippe. war doch schonmal im krankenhaus deswegen.
ich weiche seinem blick aus. er soll nicht sehen, dass ich lüge. er ist viel zu nett.
- und wie sieht's aus mit dem essen? ich hab' schonmal gehört, dass das bei dir eher unregelmäßig ist.  - ach. ich hatte nur 'ne schwere zeit. mir geht's wieder gut.
lüge.lüge.lüge.
- ich frag' dich demnächst nochmal, wie es dir geht. geh' dich umziehen.
in der umkleide dann. - was wollte er von dir? - ach. nichts. - ist doch klar. er sieht auch, wie dünn du geworden bist. schweigen.

immer dieser vorwurfsvolle ton meiner freundinnen. ich weiß, sie sind besorgt. aber sie haben keine ahnung. ich kann es ihnen nicht sagen.

1 Kommentar:

  1. Mhh, stimmt.
    Und ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Einfach einschlafen, und nicht mehr aufwachen, einfach weiterträumen. Oder auch nicht. Einfach Tod sein. Das ist zwar irgendwie scheißem über sowas nachzudenken, aber ich kann's ja auch nciht abstellen, das ist nunmal so wie ich fühle, und dass was ich will.
    Puh.. das mit deinem Sportlehrer ist schon irgendwie krass, dass der dich so driekt drauf anspricht hätte ich nicht gedacht..

    AntwortenLöschen