14 Januar, 2011

auf geht's ab geht's

das wochenende wird einfach der hammer. heute gehe ich auf den 18ten geburtstag meiner allerbesten freundin, morgen geburtstag von meiner tante und sonntag mit a. treffen. ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn verguckt, obwohl ich das gar nicht wollte.
ich wollte keine beziehung nach dem letzten scheiß' der fabriziert wurde. ich denke ich melde mich erst morgen wieder und erzähl ein wenig über den geburtstag.
die fastentage sind erstmal ausgestanden. erst nächste woche wieder, denn ich denke ich werde bis sonntag wieder ein kleines bisschen zunehmen. aber ich darf einfach nicht auf leeren magen trinken und wenn ich bei meiner familie bin, muss ich was essen, sonst machen sie sich sorgen.
schönes wochenende meine liebsten.

4 Kommentare:

  1. klingt nach einem perfeeekten wochenende (:
    ich wünsch dir ganz viel spaß, und pass auf dich auf liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lustig an! :)

    Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und nicht so viel trinken ;)

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Spass auf den Geburtstage! Trink´ einen für mich mit. :)
    *drückdich*

    AntwortenLöschen