24 Januar, 2011

genuss der leichtigkeit

ich habe endlich wieder einen leeren tag hinter mir. morgens gab es kiwi und joghurt und mittags ein bonbon und das war's dann auch für den heutigen tag. wenn ich schule habe, habe ich auch irgendwie gar keine zeit um zuviel über essen nachzudenken und da ich sowieso erst abends nach hause komme, bin ich die ganze zeit auf den beinen und abgelenkt.
außerdem hatte ich auch noch training, womit ich sogar muskeln aufbaue.
heute nachmittag war ich zwar eine stunde zu hause, aber in der habe ich geschlafen, weil ich ja irgendwoher meine energie brauche und die hole ich mir in einem netten mittagsschläfchen.
so jetzt muss ich noch drei referate vorbereiten und dann geht es ab ins bett, wo ich dann auf einen weiteren leeren erfolgreichen tag hoffe und mich aber doch ein wenig auf die kiwis und den joghurt morgen früh freue.

4 Kommentare:

  1. glückwunsch, zu deiner standhaftigkeit. ich schneide mir mal ne scheibe von dir ab und versuche morgen auch so stark zu sein wie du ^-^

    was trainierst du denn?

    stay strong <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super! (:
    hey herzlichen glückwunsch, weiter so. (:
    ich werde mir auch eine scheibe von dir abschneiden schätz ich!
    ich will morgen nur nen joghurt und ne birn essen :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wir schaffen das (:
    ich hab für morgen auch joghurt mit obst geplant. aber rote beeren, anstatt kiwi. die macht den jogurt immer so verdammt bitter. stay strong <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh wow ballet.
    ist das mehr freizeitmäßig oder schon professionell?

    ich wohne ja in dresden und meine Tante war früher auf der palucca-schule. ich weiß nicht ob du sie kennst?
    auf jedenfall war da immer ein richtig großer druck und sie litt an bulimie. naja und jeder weiß ja, dass man sich quasi die füße blutig tanzt.
    trotzdem liebe ich es zu zu schauen. leider war ich noch ncht in so vielen aufführungen. lediglich in nussknacker in der semperoper.

    mein traum war früher schon immer in schwanensee zu gehen, doch dann kam damals die flut und die semperoper musste renoviert werden und die kostüme dazu lagerten leider im Keller, weshalb die federn verklummt sind -___-'

    jedes jahr wird es zwar bei uns aufgeführt, jedoch vom russischen staatsballett und nicht in der semperoper : (

    ich gebe jedoch meinen traum nicht auf. und wenn ich irgendwann mal geld habe, dann sehe ich es mich endlich an ^-^

    ich beneide dich. ich finde es toll wenn man ein sportliches hobby hat, dem man sich mit ganzem herzen widmen kann. ich vermisse es in einem verein bzw. mit mehreren eine sportart aus zu üben.

    wie oft hast du denn immer die woche training?

    ahh noch ne frage.
    früher war ich cheerleader. bitte jetzt keine vorurteile -__-'
    war immerhin jedes jahr bei der deutschen meisterschaft.
    auf jeden fall will ich darauf hinaus, dass ich damals schon sehr gelenkig war. spagat etc. sind keine probleme, höchstens der mittlere.

    es gibt so eine figur die heißt bei uns "strech" ich weiß nicht, wie es im ballett heißt. auf jedenfall hält man das bein vor dem körper in kopfhöhe.
    Wie kann ich es trainieren, diesen ohne arm zu halten, bzw. dass er noch mehr an meinen körper geht?

    hast du ein paar gute Dehnübungen für mich, aus dem ballett bereich?

    außerdem für einen "scorpion" wieder aus dem cheerleader bereich (am besten du googlest es mal). ich würde gerne, dass ich ihn mit schwung hochziehen kann. sprich ich schmeiße mein bein nach hinten und fange dies mit meinen händen XD
    Ich kann ihn bereits, jedoch nur mit anfassen.


    das wäre soo lieb.

    sorry für den langen und verwirrenden text.

    stay strong <3

    AntwortenLöschen