25 Januar, 2011

... und so sind wir zu der erkenntnis gekommen,

... das wir hilfe brauchen, aber keine hilfe wollen.
hilfe würde veränderung beinhalten und diese veränderung macht mir angst. mit dieser angst kann ich nicht umgehen. dafür bin ich zu schwach und deswegen schweige ich und mache in meiner verzweiflung weiter und weiter. es muss aufhören, aber erst, wenn ich mein ziel erreicht habe. das muss ich alleine erreichen. im stillschweigen, sonst werden sie aufmerksam. aufmerksamkeit kann ich gar nicht gebrauchen, denn oft wird aus dieser kontrolle und ich werde gezwungen sachen zu tun, die ich nicht tun will. aber ich hätte keine kraft um dagegen anzukämpfen.
daraus folgt, dass hilfe gar keine hilfe ist bzw. von mir nicht als diese erkannt wird. ich bleibe lieber allein. allein mit diesem blog.

3 Kommentare:

  1. .. der Unterschied liegt darin, dass man meistens ungesund aussieht, wenn man dürr ist.
    Wahrscheinlich kann man da fast nur Unterschiede in der Ausstrahlung machen.

    AntwortenLöschen