23 Januar, 2011

wir leben jetzt

mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass wir das leben nicht genießen können, wenn wir uns ständig nur an das abnehmen denken. es sollte maximal die funktion eines teils in unserem leben sein und nicht uns völlig einnehmen. wir wollen sofort gewicht verlieren. fasten und dann kommen fressattacken. aber eigentlich haben wir zeit. wenn es jetzt nicht klappt, dann sollte das kein weltuntergang sein. vielleicht klappt es ja später, eine woche später oder monate später.
aber nein, wir machen uns diesen riesengroßen stress und quälen uns jeden tag um unser ziel schnellstmöglich zu erreichen. dabei sollten wir unsere jugend in vollen zügen auskosten und unsere zeit mit viel wichtigeren dingen zu verplempern.
ich versuche immer wieder an das was ich grade gesagt habe zu glauben. mich fallen zu lassen und nicht ständig an essen zu denken, aber ich kann es einfach nicht. es bestimmt meinen kopf.
morgen früh werde ich joghurt und kiwis essen und wenn ich abends nach hause komme, wahrscheinlich noch ein wenig weingummi, außer wenn ich endlich meine disziplin wiederfinde. dann werde ich es weglassen können.
außerdem habe ich morgen endlich wieder training. heute habe ich auch ein paar bauch/ beine/ po übungen gemacht, aber das ist irgendwie nicht das gleiche, wie wenn meine trainerin dabei ist.

5 Kommentare:

  1. süße, wo bistn du bei msn auf einmal hin :( ?
    und ja, du hast vollkommen recht, wir sind jung. wir sollten besseres vorhaben.
    ich glaub ich kauf mir auch mal kiwi und joghurt morgen. lecker <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist sowas von offline :D ich hab dich nochma hinzugefügt, dir ne einladung geschickt..oder lösch mich nochma und adde mich dann nochma? man is das ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  3. welch wahren worte.
    deshalb habe ich angefangen einen neuen blog zu machen.

    seitdem ich nicht mehr sooo sehr darauf achte was ich esse und mir auch mal was gönne geht es mir viel besser.

    das ist auf jedenfall der richtige weg. lieber länger brauchen als psychisch zu boden gehen ^-^

    lass dir deinen joghurt schmecken

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt auch.. Doch, du weißt doch auch sicher,wieso wir uns hier alle so sehr stressen, oder nicht? Wir denken doch alle,dass alles besser wird, wenn wir weniger wiegen und dann auch "schöner" aussehen. So schnell es geht, so schnell es geht glücklich werden, dachte ich.

    AntwortenLöschen
  5. süße, das mit dem msn geht schon wieder nicht :(
    du tauchst gar nicht in meiner kontaktliste auf. das gibt es doch nicht :(

    AntwortenLöschen