12 Januar, 2011

eine zweite chance

gleich meine letzte klausur dieses halbjahr - bio. ich hab' nichts gelernt. ich hab' einfach kein kopf für schule. naja, wünscht mir glück.
gestern hab' ich das fasten durchgehalten. nun bin ich bei tag 3 angelangt. aber ich hab' ein problem; ich glaube meine eltern haben die waage versteckt. ich werde sie erst morgen darauf ansprechen, sonst fällt mein tägliches wiegen auf und ich kriege die waage auf keinen fall zurück!
ich mache jeden morgen das gleiche: ich stehe extra früh auf. gehe die treppe runter und mache mir 0,75 liter tee. während das wasser kocht gehe ich auf toilette und dann auf die waage. dann gehe ich nach oben und verbringe meine zeit am pc oder mache die hausaufgaben, die vom vortag übrig geblieben sind.
und darauf folgt dann der normale rest...
achja. ich wollte mich bei euch bedanken für die lieben kommentare zum letzten post. ihr seid toll. ich freue mich über jedes kommentar, denn dann weiß ich, dass es jemand liest. und ihr helft mir so oft weiter.
ich habe mich dazu entschieden a. noch eine chance zu geben. im moment bin ich noch misstrauisch und distanziert zu ihm. fast ängstlich. ich muss ehrlich sagen, dass er sich bemüht. er macht mir komplimente und intressiert sich für mich. er schickt mir schöne lieder und gibt sein bestes.
er erzählt auch viel über sich. er hat viel pech gehabt mit mädchen. - die eine hat mich am jahrestag betrogen. naja. das ganze jahr hat sie mich wohl betrogen. die andere ist ständig feiern gegangen. wollte mich nie dabeihaben. und die dritte, naja, die wollte sich umbringen, wenn ich mit ihr schluss machen wollte. das einzige was ich will ist geliebt werden. sie soll mir doch einfach nur treu sein und mir zeigen, dass ich für sie der einzige bin. -
ist es nicht eigentlich selbstverständlich in einer beziehung? meiner meinung nach schon. er ist echt süß. aber ich weiß noch nicht, wann ich mich mit ihm treffen will. erstmal noch ein bisschen leichter werden.

3 Kommentare:

  1. warum würden deine eltern dich für so ein poster umbringen? :o aber danke! :))

    wieso machst du dir morgens sooo viel tee?
    und wieso machst du morgens so viel? naja.

    wooow , fasten :o wie shcaffst du das?
    ich will auch fasten können,
    aber ich habe abends dann eine FA -.-

    dicker kuss :-*

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön das du ihm noch eine Chance gibts ;)

    AntwortenLöschen