11 Januar, 2011

und aufeinmal brach alles zusammen

es tut mir so leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber erstens war mein internet total langsam und zweitens hatte ich gestern einen psychischen zusammenbruch.
der tag fing ganz normal an. ich morgens mein diät-activia und ging dann zur schule. in der schule war auch alles okay. a. schrieb mir, dass er sich auf mich freute und ich fühlte mich sehr geschmeichelt von ihm. nach der schule bin ich direkt in die stadt gefahren und kaufte mir zwei oberteile und danach ging ich zum training. ich schrieb a., dass ich mich um 5 minuten verspäten würde; er schrieb nicht zurück.
nach dem training ging ich dann zu unserem treffpunkt und was machte er? er versetzte mich. ohne sich zu melden.
ihr wisst vielleicht wie sich sowas anfühlt. ich suchte die schuld bei mir - was denkst du dir eigentlich? als ob sich so ein junge mit dir treffen wollen würde! guck' dich doch mal an. du bist dick und hässlich und zu nichts zu gebrauchen. du bist es einfach nicht wert. 
ich nahm den nächsten bus nach hause. ich betrat es und fing sofort ein zu schluchrzen. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so krass geweint habe. ich rannte in mein zimmer. meine mama folgte mir. nahm' mich in den arm. dann redeten wir. 1 stunde lang. man papa kam dazu. sogar er redete normal mit mir. sie scheinen mich jetzt besser zu verstehen.
trotzdem war ich enttäuscht, dass a. mich einfach so im stich gelassen hat.
ich schlatete meinen pc an. icq funktionierte glücklicherweise. aufeinmal kriege ich eine sms - ich war im krankenhaus, süße. es tut mir so leid. bitte lass es mich erklären.
ich wusste nicht, ob ich ihm einfach schreiben sollte; aber ich tat es - ich bin gespannt!
er erzählte mir, dass er umgekippt sei und keine möglichkeit gehabt hätte sich zu melden. ich glaubte ihm nicht. ich sagte ihm, dass er mich gekränkt hat.
er sagte, dass er alles tun würde um es wieder gut zu machen. ich sei was besonderes.
ich lass es auf mich zukommen. aber ich bin misstrauisch. das weiß er.

fasten klappt gut. gestern alles eingehalten, obwohl ich ein bisschen mehr trinken muss. heute werde ich statt des diät-activia ananas frühstücken. gleich steht meine französischklausur an und heute abend habe ich wieder training. ein weiterer punkt der super ist, dass wir eine neue küche kriegen, das heißt es wird auch freitag kein mittagessen geben. ein tag mehr zum fasten.

hätte jemand intresse an einem bild von mir? bitte e-mailadresse hinterlassen.

11 Kommentare:

  1. Jungs sind da so ein Thema!! Mein Freund Ben war auch so einer. SMS beantwortete er manchmal nicht und bei anrufen nahm er nicht ab. Damals kannte ich ihn nicht, nur übers Internet und aus der Grundschule (wir waren in einer Klasse). Ich setzte ihm die Pistole auf die Brust und sagte, dass wir uns dann und dann treffen. Er kam nicht. Doch ich gab ihm eine zweite Chance, jeder hat eine verdient. Also habe wir uns wieder verabredet. 15 min hab ich gewartet, dann hab ich mir nen Kaffee geholt und dachte "Scheiß drauf, Arschloch!", doch als ich noch mal am Treffpunkt vorbei ging, war er da. 20 Min zu spät. Bahnstreik.

    Es es kann immer was passieren und manchmal geht sowas auch gut aus! Misstrauen ist aber nie falsch!
    Viel Glück bei der Französisch-Klausur, die wahrscheinlich schon vorbei ist.
    Und ich bin noch immer neidisch auf dein Durchhaltevermögen!!!

    PS: Meine E-mail: nells.wishes@googlemail.de, du kannst mir natürlich auch immer so schrieben!!

    AntwortenLöschen
  2. gib ihm die 2. chance. wie meine vorrednerin sagte...
    bei mir war es nicht anders.
    ich denke jungs sind schon "zum scheitern verurteilt", also total vorbelastet und als arschloch abgestempelt wenn sie einen versetzen, aber wenn er sich so lieb entschuldigt und es erklärt würde ich ihm die chance geben. <3

    AntwortenLöschen
  3. Gib ihm noch eine Chance. Danach halt nur nie mehr, aber ich glaube nicht, dass er seine 2. Chance verkacken würde. <:
    So jemanden Besonderes will er nicht verlieren! :)
    Wegen dem Bild.. ich möchte!Aber! :DD
    Meine E-mail adresse ist lustig.. 2.acc halt.^^
    mein_mann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Der Film war ganz gut, ist halt eher ein ruhier, leiser Film. Er ist etwas zu langatmig geraten aber sonst ganz gut.


    Ich hoffe dir geht´s wieder besser und du gibst dem Jungen noch ne Chanche :)

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  5. ich gebe hier auch einfach mal meinen senf dazu...^^
    ich kann das mit dem misstrauen total verstehen. aber das liegt ja daran , dass du dich selbst nicht wohlfühlst und die schuld quasi auf dich schiebst. leider kann man dir das nicht ausreden , aber das ist falsch. vielleicht kannst du dir das irgendwie bewusst machen. :)
    ich wäre auch ein einem bild interessiert , denn dein blog gefällt mir und ich würde gern wissen , wie die person aussieht , der es so schlecht mit ihrer figur geht...
    herzliche grüße :)

    (la-stephieee@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. hallo ehm :x ich hatte schon mal ein kommentar hinterlassen, wegen deiner Geschichte :x
    Ich lese deinen Blog schon länger und wollte halt noch mal fragen ob ich deine Geschichte geschickt bekomme :x

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich hätte interesse.
    Lara2408@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß. grad sag ich ich hunger nichmehr.
    ne stunde später will ich nie wieder was essen.
    deswegen setz ich mich nichmehr unter druck, denk ich (:

    AntwortenLöschen
  9. Mh ja, aber das regt mich immer auf, ich nehme nur wegen meinen Tagen ein Kilo zu, und es fühlt sich an wie reines Fett weil ich mich so fett fühle -.-
    Ja, ich bin mir auch ncith sicher ob ich die Pille nehmen werde. Gibt ja noch andere Methoden..Weil noch extremere FA's halt ich nicht aus und rauchen tu ich ja auch..
    mal schaun, ich berichte dann (:
    dickste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen blog total süß meine liebe :*
    gefällt mir echt super!
    oh und: thinderella@innocent.com <3

    AntwortenLöschen