15 Januar, 2011

apropos nicht essen

ich esse. einfach so; ohne schlechtes gewissen, ohne alles. ich bin einfach erschrocken. wie kann das sein?
aber ich weiß: ab montag wird wieder gefastet. so um 10 uhr gehe ich heute auch auf den stepper und morgen früh um 9 uhr auch nochmal. dann ist das was ich gegessen habe teilweise verbrannt.
so seit gestern habe ich: 3 stückchen fladenbrot mit tzatziki,  ca. 50 gr salzstangen, 2 muffins, 4 stückchen kuchen, 2 diät-activia und 250 gr pommes gegessen. normalerweise esse ich in einer ganzen wochen soviel. wahrscheinlich sogar mehr als eine woche. naja. aber ich bin glücklich.
glücklich, weil ich mich morgen endlich mit a. treffe. glücklich, weil ich keinen stress mit meiner familie habe. glücklich, weil ich tolle menschen um mich herum habe.
das sehe ich nur leider selten. aber ich sollte es einfach genießen.

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon voll darauf, wenn du dich mit a triffst. :D Das wird sicher toll. <:

    & danke für deinen Kommentar,aber ich glaube, dass ich zu blöd bin um zu fasten? Zu verfressen? Hast du da nicht einen schlimmen jojo?

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch super! Genieß es und hoffe das es lange anhält :D

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen