14 Dezember, 2010

ihr habt ja keine ahnung

vielleicht sollte ich mal etwas über mich erzählen. ich habe abgenommen. habe im oktober angefangen und jetzt ist schon dezember. damals war ich ca. 11 kilogramm schwerer. jaaaa. damals war mein ziel abnehmen und es viel mir schwer auf's essen zu verzichten und jetzt ist alles im arsch. ich bin zwar schlank, aber habe auch eine scheiß beziehung zum essen, weil ich es hasse.
ich kann mir nichts mehr gönnen. heute war's viel zu viel. mandarinen und reis mit pilzen. hat eigentlich geschmeckt, aber das schlechte gewissen, was jetzt da ist gefällt mir null.
lass' mal alle zusammen pizza essen?! - super idee, aber ohne mich. ich hab' bauchschmerzen
pizza schmeckt geil. fett fett fett. ähhh. doch nicht so geil. eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne pizza, ich glaube mein geschmack hat sich geändert. ich will nur einen salat. 
lügeeee. jap, das kann ich gut. lügen. immer diese ausreden.
du siehst gut aus, aber weniger darf es echt nicht werden, deine knochen stechen sonst raus.
jaaaaah! ich seh' gut aus... obwohl... da an meinem bauch; da ist noch ein bisschen was. und guck' mal meine beine sehen im spiegel auch ziemlich dick aus.
ehhm. nur noch 1 - 2 kilogramm, dann bin ich fertig.
im moment geht's nur schleppend voran, was das abnehmen angeht. bin so um die 51 - 52 kg. ziel ist 49 kg. vielleicht bin ich dann ja glücklich?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen