14 Dezember, 2010

a new beginning

es soll einfach alles wieder normal sein.
normales leben.
normal essen ein wunschtraum. heute habe ich gegessen. mandarinen (unzählige) und reis mit pilzen. zack. abführmittel rein. tabletten über tabletten. die angst zuzunehmen ist zu groß. es soll alles raus aus dem körper. ich will nur mich in meinem körper. kein essen, keine flüssigkeit... alles wiegt zuviel. morgen wieder mehr auf der waage als heute. du nimmst nicht direkt zu, weil du ein bisschen was gegessen hast. doch. die waage morgen wird wieder mehr zeigen. ich weiß es. das ist nur dein mageninhalt. na und? der zählt auch. wenn er mich schwerer werden lässt, dann gehört es doch zu mir. das essen ist in mir drinne. ich kriege die krise. morgen wieder nichts essen. das beruhigt mich. heute lass ich mir das buch "dann bin ich eben weg" mitbringen, vielleicht kann ich daraus etwas lernen. ich will diese schreckensgedanken doch gar nicht. ich will ich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen