15 Dezember, 2010

on and on

und es geht immer weiter. schonwieder gelogen. zack.
ich muss heute das erledigen, und jenes... ich esse dann in der schule. nicht!
aber das muss sie ja nicht wissen, sonst macht sie sich noch gedanken und sorgen. das will ich nicht. im moment sind alle so glücklich. probleme sind definitiv fehl am platz. gut, dass ich immer solange schule habe. hast du nichts zu essen dabei? ach. ich esse immer zu hause. meine eltern zwingen mich morgens und nach der schule zu essen.
aha. lüge. mal wieder. aber was soll ich tun? ich habe keine andere wahl. ich will nicht essen, und alle wollen, dass ich esse. irgendetwas muss ich ja dagegen tun. einzige lösung: egoismus.
gleich erstmal bisschen ananas in mich reinstopfen. das wird dann auch alles für heute sein.
morgen genauso. und für freitag muss ich mir noch was ausdenken. da ist schule nur kurz und wochenende steht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen