28 Dezember, 2010

shoppingday

ich habe gestern gar nichts gegessen und jetzt wiege ich wieder einigermaßen okay. ich fühle mich nicht mehr übergewichtig jetzt. scheinbar habe ich die weihnachtstage gar nichts zugenommen nur mein mageninhalt war so schwer und viel. gleich esse ich ein diät-activia und danach gar nichts mehr. vielleicht heute abend ein oder zwei mandarinen, aber wie ich mich kenne, gönne ich mir die letztendlich doch nicht.
gleich gehe ich shoppen. ich brauche dringend eine neue hose. sie soll möglichst eng sein, sodass ich wieder eine motivation habe. den rest meines geldes werde ich auch noch irgendwie los.
einen schönen, leeren tag wüsche ich euch.

4 Kommentare:

  1. nja, zugenommen habe ich schon ein kleines bisschen, aber so ist das bei mir öfters. einen tag ist es mehr, den andern weniger. aber im endeffekt geht das gewicht runter, wenn auch langsam. und jetzt zurzeit esse ich weniger wie in der woche, wenn ich schule habe.
    <33333

    AntwortenLöschen
  2. ich habs gestern auch geschafft,
    heute morgen so leer aufzustehen, hat sich gut angefühlt.
    ich esse heute abend einen apfel, auch nicht mehr.
    machst du eig auch sport liebes?

    wenig/keinen hunger (:
    rini

    AntwortenLöschen
  3. lustig (:
    ich war nämlich auch powershoppen.
    ich kann nicht gut ruhig zuhause rumsitzen.
    ich springe mindestens 1 1/2 stunden seil und laufe unser treppenhaus hoch und runter und sit ups.. aber lange glaub ich auch nicht mehr. heute morgen war mir gut schwindelig.
    hast du dir was gekauft? (:

    AntwortenLöschen