28 Dezember, 2010

endorphine ohne ende

ich habe so übertrieben gute laune. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich das erste mal seit langem gut in meinem körper fühle, obwohl ich nahrung zu mir genommen habe.
heute morgen ein diät-activia und zum mittagessen sogar eine backkartoffel mit salz.
shoppen war sehr erfolgreich. endlich wieder hosen die sitzen, ohne an mir runterzuschlabbern. gleich noch mit 3 freundinnen ins café. wir müssen noch silvester planen.
das einzige, was mich wieder runterziehen könnte, wäre, wenn ich morgen früh mehr als heute morgen wiege. eigentlich dürfte das nicht passieren. aber ich habe angst. schreckliche angst.
nicht dran denken. es wird schon.

3 Kommentare:

  1. ja habe ich, aber mein laufen gehen, wird mir noch schneller schwindelig, als beim seilspringen. außerdem ist der schnee, wie du schon meintest, ja momentan da.

    beim shoppen habe ich mir eine bluse und ein langes tshirt gekauft. hosen kaufen hasse ich, ich weiß auch nicht warum. ich kann auch keine hosen anziehen, die zu eng sind oder wo ich denke, dass sie zu eng sind. ich fühle mich dann immer zu dick dazu.

    und dein tag hört sich gut an, ich denke nicht, dass du morgen mehr wiegen wirst als heute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht, ich hab das Zeugs um ca. 17 Uhr gegessen, also ganz abends war's noch nicht. Aber morgens oder mittags wäre idealer, da hast du recht ;)

    Ich war auch shoppen heute =D Was hast du ergattert?

    Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen weniger hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir <3
    Ich bin 1,71 groß und wiege im Moment 64 kg.. Vor einem halben Jahr oder so, waren das mal etwa 50 kg :(

    AntwortenLöschen