27 Dezember, 2010

never felt like this

ich bin hochmotiviert. drei tassen tee, ein glas wasser, ein glas cola light und sonst nichts in mir. ich habe auch ehrlich gesagt keinen hunger und vorallem keine lust zu essen. ich will nicht nochmal sowas erleben. ich will meine kontrolle wiederfinden. ich will diszipliniert sein.
habe das erste mal abführmittel genommen.
aber jetzt geht es mir besser. ich weiß, dass es blöd und ungesund ist. ich werde es auch nur im notfall nehmen. und gestern war ein notfall. ich konnte einfach nicht nach dieser fressorgie alles in mir lassen. solange ich mir den finger nicht in den hals stecke, finde ich es noch einigermaßen okay.
du redest ständig über essen, aber ich seh' dich nie was essen. - gut so. kann ich mir auch nicht leisten. mein bauch wabbelt so. - ach, das liegt nur daran, dass ich immer oben esse.
es fällt auf. aber das war klar. ich muss mir neue ausreden überlegen; neue wege konfrontationen zu umgehen.
morgen muss ich wieder nicht essen, denn wir sind zum mittagessen nicht zu hause. frühstücken werde ich ein diät-activia. das reicht mir dann als tagesration. eigentlich braucht man kaum essen. das hungergefühl geht schnell verloren und sobald man eine zeit lang gefastet hat, geht der apetit auch verloren. man darf nur nicht schwach werde, so wie ich es die letzten tage geworden bin. ich bin an wochenenden irgendwie anfällig für essen. deswegen muss ich in der woche kontrolliert sein und es an wochenenden aber nicht aufgeben. aufgeben ist nicht meine art. verzweiflung sollte auch nicht zu meinen eigenschaften gehören.

4 Kommentare:

  1. welches abführmittel nimmst du? :x
    ich hab immer angst in die apotheke zu gehen :x
    und mir geht es heute genau so, nur sprite zero in mir und wasser (:

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass wollte ich auch haben,
    nur ich hab angst, dass sie mir das nicht geben wollen oder so.. hast du irgendwas gesagt?

    angenehm wird das wohl nie sein, aber irgendwie ist man auch selbst schuld..

    jaa (: ich mags auch und heute gibts nichts zu essen (:

    AntwortenLöschen
  3. mh okay, ich glaube sowas ähnliches werde ich auch sagen, mal schauen, wies klappt. danke (:

    AntwortenLöschen
  4. Solange du nicht kotzt, ist alles noch gut (:

    AntwortenLöschen