30 Dezember, 2010

feierei

ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine geschichte interessiert. aber sie ist wirklich lang (wollt ihr sie wirklich hören?) und ich denke, dass ich jeden tag immer nur ein stückchen erzählen werde und sonst weiterhin über meine gefühle, über mein essverhalten und über meinen tagesablauf schreiben werde. ich hoffe das ist okay für euch lieben.
später gehe ich feiern. essen lief ganz okay, aber ich habe abführmittel genommen, sodass mein bauch nicht so absteht. anziehen werde ich eine hüftjeans, ein schwarzes trägerloses top, hohe pumps und ein jäckchen drüber. also eher schlicht. alkoholgenuss bleibt heute auch dezent. nach dem partyabend werde ich bei meiner freundin schlafen, aber ich werde morgen früh nicht bei ihr frühstücken, da wir morgen chinesisch essen gehen. das wären einfach unnütze kalorien. leider sieht silvester doch ein wenig anders aus als geplant. anscheinend werde ich mich einfach so mit ein paar freundinnen betrinken. naja was solls. ich bin gerne betrunken und werde dann wahrscheinlich wieder mit ihm telefonieren. morgen gibt es dann auch den ersten post über meine story.
schönen abend ihr süßen.

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit klingt gut, dann wünsch ich dir viel Spaß :D
    Gezwungen? Was fürn Mist, das ist sicher scheiße :/

    AntwortenLöschen