31 Dezember, 2010

feeling good

sehr guter abend gestern. betrunken und glücklich. leider heute mehr auf der waage. liegt wahrscheinlich an den chips. wenn ich anfange kann ich einfach nicht mehr aufhören. aber heute erfolgreich das frühstück ausfallen lassen und gleich werde ich auch nur ganz bisschen beim chinesen essen. heute abend wird dann ordentlich getrunken, aber essen werde ich nichts mehr.
morgen dann fasten. man muss ja mit gutem gewissen ins neue jahr starten und zu einem reinen gewissen gehört für mich nunmal ein leerer magen. alles andere würde mich belasten.
sehr ernüchternt das alles. ich wünsche euch ein frohes neues jahr. bleibt stark und seid stolz auf euch. ihr seid tolle mädchen.

6 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Neues Jahr. <;
    Ich hoffe, dass du richtig abfeierst!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen seeeehr guten rutsch ins neue jahr, liebes.
    danke für deine film tipps, und ich LIEBE alte Filme (weil sie so meistens richtig traurig sind, einfach wunderbar zum weinen :D:))

    zum heutigen abend : ich wüsste nicht, wohin ich gehen sollte, das ding ist ja auch, dass meine eltern mich nicht zu meinen 'alten' Freunden (also die aus meiner alten schule) fahren wollen würden und ich trau mich nun wirklich nicht, da mit dem Zug hinzufahren und nachts wieder zurück, kleiner angsthase halt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke. schon der trailer haut mich um !

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken, mir gefällt es wie du schreibst. Irgendwie, so anders als alle andern.
    Mhh.. und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich viel weniger Essen würde. Und besonders, Kalorienärmer. Bei uns gibt es nunmal leider nicht jeden Tag Salat, oder Suppe. :/ Da muss es schonmal was deftigeres sein. Und dann wird man immer so angestarrt, wenn man nur eine kleine Portion nimmt. Und man wird genervt, man solle doch bitte noch was nachnehmen. etc. Echt zum kotzen.
    Ich will ausziehen. :/
    Viel spaß heute Abend. .!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls einen guten start ins neue jahr (:
    ich werde auch am ersten tag fasten, gute beginn. (:
    viel spaß heute.

    rini.

    AntwortenLöschen
  6. danke, wünsch ich dir auch, liebes :*

    AntwortenLöschen