30 Dezember, 2010

es glitzert in deinen augen

gestern war dann eher ein tag, wo ich ein paar süßigkeiten gegessen habe. aber heute weder gewichtszu- noch gewichtsabnahme. gleich gehe ich den 18ner ausweis von einer freundin abholen und alkohol einkaufen, damit ich mir heute abend gut einen trinken kann.
essen will ich heute nur ein bisschen mittagessen, damit mein bauch abends nicht so absteht. immerhin bin ich single, da wäre es nicht schlecht sich einen netten typen zu angeln. naja, bei meinem glück wird das eh nichts.
ich werde euch mal demnächst meine story erzählen, sodass ihr meinen letzten post verstehen könnt. dazu werde ich die einzelnen personen erstmal vorstellen.
das wird wahrscheinlich ein paar posts dauern. wollt ihr das überhaupt hören? weil falls nicht, bitte schreibt es mir! ich habe meine leserinnen hier echt lieb gewonnen.

6 Kommentare:

  1. Nicht direkt.
    Wobei, ich würde es wahrscheinlich, wenn es gehen würde. Nur leider wohne ich ja Zuhause, und meine Eltern achten ziemlich stark darauf, was ich wann Esse.
    Aber ich poste meinen Plan Silvester noch, er wird wahrscheinlich ein wenig krank sein, so krank wie ich. Haha.
    Danke, dass du meinen Blog liest. :)
    Und, ich möchte deine Story gerne hören. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich auch gerne hören ;)

    Jaa dieses Silvester wird viel besser!! Ich bin bei meinem twin, gleichzeitig beste Freundin und wir haben uns 18 Monate nicht gesehen.. ahh ich bin nervös :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich... komisch an : D
    kann man das so zuhause machen?

    AntwortenLöschen
  4. stell es uns vor. <:
    && ja mit dem Blog undso.. ich dachte es wäre mir egal, wenn es jemand merkt, aber nein, jetzt hab ich tierische angst.

    AntwortenLöschen
  5. Doch ich würde die Geschichte sehr gerne hören :)

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  6. liebes ich möchts hören (:
    ich will dich ja verstehen.
    was für süßigkeiten hast du gegessen?
    wars leicht aufzuhören?
    viel spaß heute (:

    AntwortenLöschen