01 Januar, 2011

es hat angefangen

01.01.2011. ich hoffe ihr hattet einen genauso lustigen abend, wie ich ihn hatte. wir waren zu 5. 3 freundinnen und der freund von einer dieser mädchen. wir haben sehr viel sekt getrunken. dann kam auch noch wodka-o dazu. ich war betrunken, habe getanzt und gesungen. ja, ich feiere dieses jahr. denn ich glaube es wird mein jahr. ich werde abnehmen. ich werde 18. ich fahre nach london shoppen. ich fahre mit freundinnen in den urlaub und ich habe in den sommerferien 10 tage sturmfrei. was will ich mehr?
ich hoffe, dass ich dann nicht mehr soviele gedanken an essen verschwende. denn genau das ist es, was mich immer runterzieht.
ich starte mein jahr und ich faste.
ich werde süßigkeiten und chips wieder abschwören. werde wieder diszipliniert vorgehen, denn ich bin immer noch so fett. irgendwie habe ich ein gutes gefühl dabei. ich hoffe ihr teilt meine zuversicht. gebt euch nicht auf. ihr schafft das.

3 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Neues! ;*
    Dein Jahr hört sich doch mal gut an :) Wir machen das allerbeste für uns draus!
    Küsse, Juliette <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es ungemein beruhigend ist, hier zu schreiben. Da man ja alles was in seinem Kopf ist, irgendwie in Worte fassen muss, bringt das einen Stückchenweise weiter, um all das irgendwie verstehen und verarbeiten zu können. Daher werde ich dann auch mal dass mit meiner ES veröffentlichen, vllt hilft mir dass ja auch weiter.
    Ja, kenn ich von hier. Es gibt nie etwas 'normales' wenn ich von meinen Freundinnen höre, dass die voll oft Salat haben, und immer fettarme Produkte von allem. Dann krieg ich echt nen Anfall. Bei uns gab es NIE salat. wirklich nie. Erst als ich angefangen habe zu protestieren, aber selbst jetzt muss ich mir den noch selber machen. Ansonsten keine Kartoffeln, sondern immer Bratkartoffeln. Nudeln nie ohne Sahne etc. Grausam sowas.
    Und ich hoffe, auch dass wir das schaffen. Also alle Bloggerinnen hier, endlich mal unsere Vorsätze und Pläne einzuhalten um unsere Ziele zu erreichen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr! *drückdich* Ich habe mir auch vorgenommen endlich abzunehmen - mit Disziplin!
    Weisst Du was? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest! Vielleicht gefällt er Dir ja? Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen