29 Dezember, 2010

brrrrr kalt

grade war ich 20 minuten joggen und dann habe ich noch 10 minuten tae bo oder so gemacht. ich weiß, dass das nicht besonders viel ist, aber besser als gar nichts. nach dem mittagessen wiege ich nur 500 gramm mehr.
das macht mich richtig happy. ich bin trotzdem ein wenig melancholisch. nur gewichtsabnahme kann mich momentan richtig glücklich machen. kein junge schafft das, keine meiner freundinnen schafft das nichtmal alkohol kann mich von meinem gewicht ablenken. traurig, oder?

1 Kommentar:

  1. yeah dann hat es sich bei dir ja gelohnt mit dem schoppen ;)
    aaalso, ich habe erbeutet: 1 Blazer, 1 langes Oberteil, Haarspangen & 2 Broschen (H&M), eine Tasche (shoe 4 you) und 2 dvds.. ich könnt gerade schon wieder losfahren, ich bin süchtig glaub ich O.o =D

    AntwortenLöschen