18 Dezember, 2010

ablenkung pur

tag hat echt scheiße angefangen, aber bei meinem leben ist das kein wunder.
iss' was. meiner meinung wirst du langsam zu dünn. überall knochen. - papa, ich wieg' ein kilogramm mehr als letzte woche samstag. lass' mich in ruhe. ich ess' ja gleich ein brötchen, ananas und einen joghurt. und zum mittag dann noch was. und ich nehm' mir auch noch was für später mit.
haha. lüge. lüge. lüge. selbst meinen zuckersüßen papa lüge ich an. ich liebe ihn, aber er soll aufhören so fixiert auf mich zu sein.
mein frühstück heute sieht dann doch etwas anders aus. schön ein fettverdauungstee und einen fencheltee, dazu dann noch einen diätjoghurt. eigentlich würde mir das für den ganzen tag reichen, aber heute abend ist feiern und betrinken angesagt. schön viele kalorien der gute alkohol. aber vielleicht kann ich ja dann zeiweise einfach mal vergessen und mich gehen lassen. null kontrolle, really nice. steht mir.
dann noch paar fette chips dazu und ich heul' morgen wieder den ganzen tag. ich bin ja echt 'ne verdammt heldin.

3 Kommentare:

  1. Du magst gar nicht so dick zu sein, wie du glaubst. (:
    Ich wäre ja happy mit 51kg. (:
    Viel Spaß bei der Party, wird schon nicht so ausm' Ruder laufen.

    AntwortenLöschen
  2. mit dem alkohol brauchst du dir übrigens keine sorgen zu machen, denn dadurch nimmt man in der regel nicht zu. ich nehme dadurch eher ab.
    der setzt nur an, wenn du dazu irgendwas fettiges isst, und das wirst du ja bestimmt nicht. also keine sorge.
    <3333

    AntwortenLöschen