17 Dezember, 2010

glückseligkeit am tiefpunkt

es war ein super nachmittag und ich musste nicht essen. wir haben geredet, gelacht, uns schmutzige geheimnisse erzählt und geshoppt.
ich war glücklich und jetzt bin ich schon wieder am ende. habe mir grade mein abendessen aus abführmittel und tee erstellt. vorhin stand ich auf der waage und bin schon wieder verzweifelt. es ist so verdammt viel. fuck. fuck. fuck.
ich tue doch schon alles erdenkliche. egal. ich habe es einfach nicht verdient jetzt schon zu verschwinden. erstmal noch paar leute anlügen und verletzen. yes. das muss ich noch machen bevor ich weg bin.

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir erstmal, dass du meinen Blog ließt und mir einen Kommentar hinterlassen hast. Ich werde deinen jetzt auch lesen, weil ich irgendwie der Meinung bin, dass du auch ein ganz interessantes Persönchen bist. (:
    Darf ich eigentlich nach deinem Gewicht fragen?

    AntwortenLöschen