18 Dezember, 2010

fürchterliche angst

verdammt. ich hoffe ich kann einer konfrontation aus dem weg gehen. eltern meet freundinnen. eltern sage ich immer: ich esse bei freundin bzw. schule. freundinnen sage ich immer: ich esse zu hause.
ich hoffe sie kommen gar nicht auf das thema essen zu sprechen. ich werde die ganze zeit irgendeinen dreck erzählen müssen, damit sie bloß nicht das thema wechseln können.
ich komme da leider nicht drumherum. lügen reiten einen nur in die scheiße rein. ich hoffe das schicksal ist auf meiner seite.
hat jemand vielleicht noch ein paar ausreden, die ich erzählen kann um essen zu umgehen?

4 Kommentare:

  1. ja, ich darf jetzt nur nicht wieder die Kontrolle verlieren. Vorher war ich lange Zeit immer auf 49.2 also ist das schon ein Erfolg für mich. Ich will wieder auf meine 44 kg ;* Du schaffst das auch, ich glaub an dich <:
    Also... meine Übungen mache ich jeden Tag. Insgesamt gehen die ca. 30 min. Danach gehe ich manchmal noch auf den Crosstrainer oder Stepper. Früher war ich 5 mal in der Woche im Fitnessstudio, nur meine Schulleistungen hatten nachgelassen und deshalb gehe ich jetzt nur noch so 3 mal in der Woche dahin. Wenn ich wieder besser werde, werde ich ntl wieder 5mal gehen :)
    Manchmal esse ich so gut wie nichts, manchmal aber auch viel zu viel. FA's... aber zurzeit mache ich Bootcamp und bis jetzt klappt es ganz gut. Heute dürfen es nicht mehr als 500 kcal sein. Schaff ich locker. Heute gibt es nur Suppe. Hab ich nochmal Glück gehabt ^^ & du? machst du Sport? wieviel isst du?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ja, du hast recht mit dem Wiegen nach dem Essen.. es ist für mich dann manchmal eine Motivation, nichts mehr zu essen danach, wenn ich ne große Zahl seh. Funktioniert leider nur manchmal.. :/ Ich bin leider nur 1,63 groß :S
    We groß bist du denn?
    Mh, also n' konkreten Tipp für dein Gespräch hab ich nicht. Vielleicht nicht zu wenig, aber auch nicht auffalend viel Mist erzählen. Und wenn einer n' Thema anfängt, immer schon anknüpfen und weiterführen. Und natürlich brenzlige Situationen meiden oder umspielen, aber das ist ja klar. Das schaffst du schon! :)
    Bisous, Juliette ;*
    http://www.juliette-sera-mince.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke c:
    ich weiß :/
    mich störts auch , dass es so klein ist..
    weiß du wie man das größer machen kann? ;*

    AntwortenLöschen
  4. hast du keine Fa's oder sowas? o:
    ja bei dem Bootcamp ist auch die Höchstgrenze bei 500 kcal. oh :S wie wärs denn mit joggen? oder ist das nichts für dich? ich hasse es auch joggen zugehen, dass ist bei mir immer mein letzter Ausweg ^^ ach, ich bin erst 15 <: & du? wie groß bist du eig?
    mh du musst dein Stoffwechsel irgendwie wieder ankurbeln, sonst klappt das nicht

    AntwortenLöschen