19 Juni, 2015

will ich das wirklich?

es hat geklappt. ich habe gestern nur einen salat zu mir genommen.
ich gebe gerne zu, dass die portion riesig war und die zutaten ziemlich sättigend.
schafskäse, lachs, hühnchen, feldsalat, tomaten, gurken und joghurtdressing. da ich noch genug für ein erneutes mittagessen von den zutaten übrig habe, werde ich heute das gleiche essen. später muss ich mir noch ein paar schwarze t-shirts kaufen und dann ab zur arbeit.

ich muss ehrlich sagen, dass ich noch ein wenig an der ganzen sachen zweifel. ich kenne mich zu gut und mache keine halben sachen, heißt, dass ich schnell in die sucht gerate.
das ich eine essstörung ist klar. ich befasse mich schon zu lange zu intensiv mit dem thema essen bzw. nicht essen. und das hat leider nie aufgehört. essen steuert meine gemütslage.
aber, ob ich wirklich wieder so schwach, so unkonzentriert und orientierungslos sein möchte, nur, weil dann für ein paar wochen eine niedrige zahl auf der waage steht, die ich langfristig sowieso nicht halten kann? klingt ziemlich selbstzerstörend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen