18 Juni, 2015

time to start again

ich würde euch gerne mitteilen, wieviel genau ich jetzt grade wiege, aber da ich keine waage habe, geht das nicht.
am samstag werde ich das mal posten.
heute gibt es nur eine mahlzeit gegen halb 5 für mich sonst gar nichts. irgendwie hat mich das ungute gefühl erschlichen, dass ich zugenommen habe.

es ist jetzt 5 jahre her, dass ich mich innerhalb von 4 monaten von 62kg auf 48kg runtergehungert habe. damals habe ich keinen sport gemacht. ich habe innerhalb der woche nichts außer einen yoghurt täglich plus ein wenig obst und gemüse zu mir genommen. jedoch folgten am wochenende furchtbare fressanfälle. nein, ich habe nie gekotzt. ich kann das einfach nicht (hab es natuerlich einige mal versucht). nach den fressanfällen fühlte ich mich immer elend. nicht nur psychisch sondern auch physisch. mein magen und mein darm konnten durch die viele fasterei kein fettiges essen mehr verdauen und mir war tagelang schlecht und mein bauch hatte die form einer schwangerschaftskugel.

diese disziplin habe ich seit dem nie wiedergesehen. ich gehe 2 mal die woche zum sport, aber was das essen angeht, kann ich mich kaum zügeln. aber ich versuche das jetzt zu ändern.
heute und morgen muss ich arbeiten. ich bin kellnerin.
ich gehe gleich einkaufen, dann mache ich salat mit pinienkernen, hähnchenfleisch, tomaten, gurke und parmesan.
keine ahnung wieviele kalorien das hat, aber ich zähle eh nie kalorien. ich achte einfach auf mein bauchgefühl, wenn der magen abends knurrt, habe ich alles richtig gemacht.

1 Kommentar:

  1. "Wenn der Magen abends knurrt, habe ich alles richtig gemacht.."
    Leider so traurig aber kenne ich nur zu gut.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen