15 Januar, 2014

kaffee und kippen

gehn' wir am samstag zusammen schwimmen?

gibt es eine schlimmeres date im winter, als schwimmen zu gehen. jetzt, wo man so entspannt gegessen hat, weil man weiß, dass keiner etwas sieht.
dennoch sagte ich ja. er hat sich gedanken gemacht, was wir machen könnten. ich dagegen nicht. was hätte ich ihm entgegenbringen können. essen gehen? kino? langweiliger könnte es doch gar nicht sein.
dann also schwimmen.
morgen gibt's für mich kaffee und kippen und abends koche ich mit freundinnen. und zwar, was feines, köstliches, leichtes.
freitag gibt es mittagessen und samstag 'ne kleinigkeit zum frühstück. freitag und samstag wird es auch definitiv wieder das fitnessstudio geben. ich will mich eigentlich nicht loben, aber ich bin eine disziplinierte sportlerin, wenn ich die möglichkeit habe.

er soll mich ansehen, wie mr. big  carrie bradshaw ansieht, wenn sie den raum betritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen