12 Januar, 2014

in love

-dein körper ist perfekt-
wie lange habe ich mich nach diesen wörtern gesehnt.
er will mich. kommt mit mir nach hause. wir liegen im bett. mein kopf ruht auf seiner brust. sein herzschlag, sein atem. interessiert mich nicht. mich interessiert nur das gefühl der geborgenheit, die er mir gibt. er streichelt mich, will nicht einschlafen. ob wir schweigen oder reden. nichts ist unangenehm. alles ist so natürlich. jeder kuss füllt die leere, die mich so lange erfüllte. es lässt alles andere vergessen. nur er und ich.
und dann ist es vorbei. er geht. ich bleibe alleine.
er vergisst die wörter, die ich hören möchte. ist ein freigeist. lässt sich nicht binden. hat andere privilegien.
hat nicht das erlebt, was ich erlebt habe. versteht mich nicht.
und dennoch gibt es nurnoch ihn für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen